Gesundheit    Geld
                 Gemeinschaft

gesundheit

... ist unser wichtigstes Gut.
Heute ist meine Gesundheit meine Lebenseinstellung.

geld

... ist für mich ein Mittel zum Zweck.
Aber wenn ich genug davon habe, geht es mir richtig gut ;-)

 

gemeinschaft

... zusammen sind wir stark.
Gemeinsam kommen wir schneller höher und weiter :-)

Bettina Ehrling

Steckbrief:

Bettina Ehrling

Jahrgang 1963

2 Kinder, 1 Enkelkind

Maschinenbauingenieurin,
Autorin, Internetmarketerin

Bettina Ehrling, 1963 geboren in Magdeburg, Sachsen-Anhalt.

Mein Leben begann ziemlich unspektakulär: zehn Jahre Schule, Dreher gelernt, Maschinenbau studiert, geheiratet, zwei Kinder, auf die ich unheimlich stolz bin.
In den letzten 8 Jahren begann dann das, was ich heute das "Abenteuer LEBEN" nenne.

Gesundheit - Geld - Gemeinschaft, erst wenn diese drei Dinge in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen, dann können wir ein glückliches Leben führen. Ich habe mir darüber viele Gedanken gemacht, wie ich das für mich erreichen kann, habe viel ausprobiert, geprüft und verworfen, bin auf die Nase gefallen und wieder aufgestanden.

Auf meinem Weg habe ich viele liebe, sehr wertvolle Menschen getroffen, die mir immer wieder geholfen haben, die mich nie an der Richtigkeit meines Tuns haben zweifeln lassen und die einfach immer für mich da waren, wann immer ich ihre Hilfe brauchte. Euch allen an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank.

HEUTE: Heute habe ich das Internet für mich entdeckt, weltweit Menschen helfen, diese kennenlernen und mit ihnen gemeinsam etwas bewegen. Was für Möglichkeiten sich da ergeben, habe ich nie erahnen können. Und mit dem Internet wiederkehrende Einkommen aufbauen, praktisch eine Rente unabhängig vom Staat.

Das Thema Gesundheit ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aus eigenen Erfahrungen habe ich lernen müssen, wie wichtig gesunde und richtige Ernährung und Prävention sind. Die Lehren oder Ergebnisse meiner Erfahrungen gebe ich heute gerne und begeistert weiter, ganz speziell zu den Themen gesunde Ernährung und gesundes Abnehmen.

Das Internet, Internetmarketing, Gesundheit und Ernährung - in der jetzigen Zeit eine fantastische Kombination für die Verbreitung von wichtigen Informationen für alle Menschen, die an den Themen Gesundheit, Geld und Gemeinschaft wirklich interessiert sind. Meine Webseiten und Blogs leisten dazu ihren Beitrag. Sie werden regelmäßig aktualisiert und erweitert, genauso wie die dazugehörenden Workshops und Webinare.

Bettina Ehrling

_________________
"Wer eine lebensspendende Quelle gefunden hat, der sollte sie jedem zugänglich machen."

https://www.xing.com/profiles/Bettina_Ehrling

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail